FAQs
Mängel und Rücksendungen:
Ich bin mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden:
Schade, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist.
Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback, denn nur so können wir als junges
Unternehmen wachsen und uns stetig verbessern! Schreibe uns einfach eine
Nachricht mit deinem Anliegen über unser Kontaktformular oder per E-Mail an
support@orgnz.de.
Ich habe meine Artikel an euch zurückgesendet. Wann erhalte ich die Erstattung?
Vielen Dank, dass du den Artikel bereits an uns zurückgeschickt hast! Sobald wir die Benachrichtigung vom Lager erhalten, dass dein Paket eingetroffen und unversehrt ist, bekommst du umgehend dein Geld zurück. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass dies ein paar Werktage in Anspruch nehmen kann.
Die Lieferung dauert ungewöhnlich lange?
Aufgrund von Feiertagen wie Black Friday oder
Weihnachten kann es vorkommen, dass die Logistik stark ausgelastet ist. Wenn es
jedoch keinen ersichtlichen Grund dafür gibt, dann schicke uns einfach eine
Nachricht über das Kontaktformular am Ende der Seite oder eine E-Mail an
support@orgnz.de und wir kümmern uns um den Verbleib deiner Bestellung.
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Was soll ich tun?
Wir entschuldigen uns für den Fehler. Sende uns einfach eine Nachricht mit deiner
Bestellnummer und dem konkreten Problem über das Kontaktformular oder per
E-Mail an support@orgnz.de und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Schade, dass du unser Produkt nicht behalten
möchtest! Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback, denn nur so können wir
als junges Unternehmen wachsen und uns stetig verbessern. Bitte melde deine
Rücksendung über dein Kundenkonto bei uns an. Du kannst dein Paket dann
eigenverantwortlich an uns zurücksenden oder du erhältst ein Retouren Etikett
(Selbstzahler) über dein Kundenkonto.
Ich habe meine Bestellung erhalten und das Produkt ist beschädigt. Was kann ich tun?
Es tut uns leid, dass deine Bestellung auf dem Weg zu
dir beschädigt wurde. Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per
Mail support@orgnz.de mit einem Foto
deiner beschädigten Ware. Wir finden hier sicher eine Lösung!
Lieferung & Versand:
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,95 € und
ist ab einem Bestellwert von 60 € versandkostenfrei. Nach Österreich kostet der
Versand derzeit 14,95 € und in die Schweiz 19,95 €.
Mit welchem Versanddienstleister werden die Produkte verschickt?
Alle unsere Produkte werden mit DHL go green verschickt.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage. In
seltenen Ausnahmefällen kann es jedoch zu kleineren Verzögerungen kommen, auf
die wir leider keinen Einfluss haben (z.B. bei Unwetter). In solchen Fällen
bitten wir um Verständnis. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du
von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer, mit der du den Weg deiner
Bestellung verfolgen kannst. Wir tun immer unser Bestes, damit deine Bestellung
so schnell wie möglich bei dir ankommt.
Gibt es eine Tracking-Nummer?
Ja, du erhältst deine Tracking-Nummer per E-Mail von
uns, sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist.
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was kann ich tun?
Solltest du noch keine Versandbestätigung
erhalten haben, dann wende dich bitte umgehend an unseren Support über das
Kontaktformular oder per Mail über support@orgnz.de.
Wenn dein Paket unser Lager bereits verlassen
hat, kannst du in der Sendungsverfolgung sehen, wo sich deine Bestellung gerade
befindet. Bei Problemen kannst du dich direkt an DHL unter der Telefonnummer
0228 4333112 wenden.
Kann ich auch bestellen, wenn ich in Österreich oder in der Schweiz lebe?
Wir versenden unsere Produkte derzeit in ganz
Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Wenn du in der Schweiz wohnst,
könntest du zum Beispiel auch den Service von MeinEinkauf.ch nutzen, um unsere
Produkte zu bestellen. MeinEinkauf.ch übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr
alle Zollformalitäten und die Lieferung zu dir nach Hause.
Zahlungsmöglichkeiten:
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Aktuell kannst du in unserem Shop zwischen folgenden
Zahlungsmöglichkeiten wählen:
Paypal, ApplePay, Google Pay, Shop Pay,
Kreditkartenzahlung, Rechnung mit Klarna, Ratenkauf mit Klarna,
Sofortüberweisung mit Klarna.
Gutscheine& Codes:
Bietet ihr auch Geschenkgutscheine an?
Ja, in unserem Shop findest du hier unsere Geschenkgutscheine.
Mein Gutschein-Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Wende dich gerne an unseren Kundensupport. Diesen
erreichst du entweder per E-Mail an support@orgnz.de oder über unser
Kontaktformular am Ende dieser Seite.