FAQs

Mängel und Rücksendungen:

Ich bin mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden:

Ich habe meine Artikel an euch zurückgesendet. Wann erhalte ich die Erstattung?

Die Lieferung dauert ungewöhnlich lange?

Meine Bestellung ist unvollständig angekommen. Was soll ich tun?

Wie funktioniert die Rückgabe?

Ich habe meine Bestellung erhalten und das Produkt ist beschädigt. Was kann ich tun?

Lieferung & Versand:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Mit welchem Versanddienstleister werden die Produkte verschickt?

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Gibt es eine Tracking-Nummer?

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben. Was kann ich tun?

Kann ich auch bestellen, wenn ich in Österreich oder in der Schweiz lebe?

Zahlungsmöglichkeiten:

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Gutscheine& Codes:

Bietet ihr auch Geschenkgutscheine an?

Mein Gutschein-Code funktioniert nicht. Was kann ich tun?